Willkommen im Live Demo System der arvina solution GmbH


Um sich einen ersten Eindruck von osTicket zu machen, können Sie hier alle Funktionen des osTicket testen. Von dieser Seite aus erreichen Sie die Wissensdatenbank, können neue Tickets erstellen und den aktuellen Status eines Tickets einsehen. Über den Admin Login (oben Rechts) können Sie sich das osTicket aus Sicht des Bearbeiters ansehen und Tickets bearbeiten, öffnen, schließen uvm.



Zugangsdaten:
Benutzername: Demo
Passwort: demo


Neues Ticket eröffnen


Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

Ticket-Status überprüfen


Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Achten Sie darauf, unsere Frequently Asked Questions (FAQs) zu durchsuchen, bevor Sie ein Ticket eröffnen

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!